top_right top_left
Kalender

Tipp zur Schriftgröße

Dr√ľcken und halten Sie die STRG-Taste und bewegen Sie das Mausrad, um die Schriftgr√∂√üe im Browser zu ver√§ndern.


Veranstaltungskalender für
<< Oktober 2018 >>
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Legende:
  •  

Kalender

Veranstaltungen am 04.10.2018:


  Seite 1 von 1  



Französisch Oberstufe

Maxstraße 20a, Zimmer 3, Do. 04.10.2018 (18:00 - 19:30 Uhr) - Do. 17.01.2019

F√ľr Teilnehmer, die Grundkenntnisse und Grammatik auffrischen und freies Sprechen √ľben wollen. Kosten f√ľr Kopien: ¬Ä 2,- (in Kursgeb√ľhr enthalten) 


Rendez-vous du jeudi - Conversation en langue francais

Maxstraße 20a, Zimmer 4, Do. 04.10.2018 (09:30 - 11:00 Uhr) - Do. 10.01.2019

Petit groupe de personnes int√©ress√©es √† la langue et √† la culture fran√ßaises. C'est avec grand plaisir que nous discutons de textes tr√®s vari√©s. Venez vous joindre √† nous! 


Ausfall: Faszien Training und Pilates Bodymotion¬ģ mit der Pilates Rolle

Maxstraße 20a, Bad Kissingen, Saal, Do. 04.10.2018 (11:15 - 12:00 Uhr) - Do. 13.12.2018

Wie jung wir wirken und wie fit wir uns f√ľhlen, h√§ngt wesentlich von den Faszien ab, besser bekannt als "Bindegewebe". Es umh√ľllt unsere Muskeln, Knochen und Organe. Die Faszien sind ma√ügeblich daran beteiligt, uns Form und Halt zu geben, ...[mehr] 

Kurs fällt aus

Pilates Bodymotion¬ģ f√ľr Einsteiger

Maxstraße 20a, Bad Kissingen, Saal, Do. 04.10.2018 (10:00 - 11:00 Uhr) - Do. 13.12.2018

Bestens auch als R√ľckbildung nach der Schwangerschaft geeignet
Werden Sie zum Bewegungsprofi und integrieren Sie Pilates in Ihren Alltag. Beim Trainieren dienen die "Sieben Pilates Bodymotion¬ģ Prinzipien" als Referenzsystem, indem man den [mehr] 


Mach mit - bleib fit: Gesundheitsgymnastik f√ľr alle ab 50 mit Spa√ü an Bewegung

Maxstraße 20a, Bad Kissingen, Saal, Do. 04.10.2018 (15:00 - 16:00 Uhr) - Do. 10.01.2019

Gymnastik f√ľr Senioren, die Spa√ü und Freude an Bewegung haben
Durch nat√ľrliche und aktive Bewegung wollen wir unsere Muskeln kr√§ftigen und die Gelenke beweglicher machen. Mit lockerem Training in fr√∂hlicher Runde tragen wir damit zur Entspannung des [mehr] 



  Seite 1 von 1  
Nach oben
bottom_right bottom_left